Seite 98 - Meine Spur 0 Welt

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Seite 98

Tipps & Tricks
Per Zufall habe ich einen Webshop entdeckt, der eine Unmenge an Zubehör  für den Bau und die Ausgestaltung von Gebäuden und Anlagen anbietet.  Möglicherweise ist er schon bekann, ich kannte ihn noch nicht. Das für  uns relevante Zubehör ist allerdings in 1:50, ich denke, das ist aber  tolerierbar. Unter anderem bietet der Shop komplette Wohnungs- und  Büroeinrichtungen an, quasi ein Ikea für Modellbahner.
Leider hat der Shop eine kleine Meise. Beim Wechsel von Kategorie zu  Kategorie kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass daran schon  gearbeitet wird - was ich bezweifle. Der Fehler tritt mit Firefox auf, mit IE nicht. Mit beiden Browsern funktioniert die Zahlung über PayPal nicht. Wenn ihr die Fehlermeldung bekommt, den Shop  schließen, nochmal aufmachen und die gewünschte Kategorie wählen, dann  funzt es. Hier ist die die Shop-Adresse.

Viel Spass beim Stöbern, ich hoffe, das Ganze ist kein Fake.
Zurück zum Seiteninhalt